Metalldekoration im Garten

Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Wie kommt meine Metalldekoration im Garten zur Geltung?

Heute beschäftigen wir uns mit dem Thema Gartendekoration. Wir haben uns verschiedene Metalldekorationen aus unserem Shop ausgewählt und diese mit unterschiedlichen Orten kombiniert.

Ein passender Zufall festgehalten.

Hier wurde das Herz – Willkommensschild mit der Blume kombiniert. Sieht jedenfalls sehr ansprechend aus.

Was hier sofort auffällt ist der Kontrast. Der Kontrast bringt die Metalldekoration und die Pflanzen in Kombination passend zur Geltung. Hier wird dieser zwischen der grünen Pflanze mit den weißen Blüten und dem Edelrost passend kombiniert. Ebenfalls eine gute Wirkung wird durch das direkte Sonnenlicht erzielt.

Weniger gute Kombinationen sind dunkle Untergründe, dunkle Ecken unter Büschen oder Sträuchern. Der dunkle Untergrund lässt den Edelrost nicht zur Geltung kommen.

In der nachfolgenden Galerie sind die Produkte:

  • 1702 Fee mit Blume
  • 1872 Herz Willkommen
  • 1964 Katze mit Schmetterling
  • 1628 Katze sitzend
  • 1547 Blume

die für den Artikel ausgewählt wurden, mit schönen Beispielfotos zur Verdeutlichung der idealen Aufstellungsorte aufgeführt.

Viel Erfolg mit Eurer Gartendekoration aus Edelrost.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.