Ob wir das nächstes Jahr ins Portfolio aufnehmen?

Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar
CNC Farm Bot

Heute einmal ein Thema, dass ich nicht unbedingt so schon für den Gartenbereich gesehen habe. Das die Welt und unser Alltag stetig weiter im Wandel ist, ist jedem klar. Im Arbeitsleben haben wir die Themen der Digitalisierung und in der Industrie stark das Thema 4.0. Ein toller und gelungener Ansatz für Gartenbeete oder Hochbeete habe ich auf der Seite FarmBot-| Open-Source-CNC-Landwirtschaft entdeckt. (Link zum Video auf YouTube)

Ein Dreiachsen CNC System für den Garten.

CNC Farm Bot
CNC Farm Bot für den Garten

Wäre das was für Euch?

Ob wir das in unser Portfolio aufnehmen sollten, was denkt ihr?

#DaniGarden #Hochbeet #CNCFarmBot

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.