Hochbeete befüllen

Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Heute zeigen wir Ihnen ein paar Bilder, die uns ein Kunde zur Verfügung gestellt hat. Er befüllte seine zwei Hochbeete komplett neu.

  1. Aufbau des Hochbeetes

Alles Schraubverbindungen anziehen. Das Hochbeet am späteren Standort ausrichten.

2. Befüllen des Hochbeetes

Dieser Baumschnitt aus Ästen wurde ca. 10 bis 15 cm hoch anlegt (zu empfehlen ein engmaschiges Gitter zur Nager Abwehr unter die Äste)

Anschließend ein Gemisch aus Heckenschnitt und Laub

Im Beispiel hier wurde eine Schnitt mit abgelagerten Pferdeäpfeln eingebracht und anschließend eine Schicht Erde

Darüber wurde eine Schicht aus Sägespännen.

Es wurde eine Schicht gesiebter Gartenerde und eine Schicht Anpflanzerde wie auf dem Bild zu sehen darüber aufgebracht.

Wir wünschen unserem Kunden mit seinen zwei Hochbeeten eine gute Ernte und viel Spaß mit diesem Produkt.

Produktlink hier.

#DaniGarden #Hochbeete #Hochbeeteanlegen #Stahlhochbeet #Selbstversorger

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.