Neue frische Ernte aus dem Hochbeet

Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

“Was machen wir heute zum Essen?” Werdet ihr auch immer wieder mit dieser Frage konfrontiert zuhause? Ja,—– Dann geht es euch gleich wie mir. Bei uns, ist es aber durch die Hochbeete, leichter diese Frage zu beantworten. Momentan haben wir frische bunte Salate im Hochbeet die diese Entscheidung immer wieder erleichtern.

Passend zum grillen, zum Vesper oder mal Mittags zum Essen dazu. Mein Favorit zu dieser Jahreszeit zum Abendessen: Wurstsalat (Schweizer Art) zusätzlich mit Tomaten, Gurken und grünem Kopfsalat gemischt.

Sucht ihr noch ein Hochbeet, dann schaut bei uns rein.

#Danigarden #Hochbeete #Edelstahlhochbeete #FrischeErnte #Selbstversorgung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.